Vorteile vom Lernen im Home Office

Jenny Tröger, Beruf & Karriere, 20. März 2020

Vorteile vom Lernen im Home Office

Derzeit erleben wir eine Situation, die wir so noch nicht kennen. Natürlich macht uns das Neue Angst… aber das Neue bringt auch neue Möglichkeiten mit sich. Zum Beispiel die Möglichkeit zu wachsen. Wie wäre es mit einer Weiterbildung?

Wir als Online Akademie haben den großen Vorteil, dass wir Profis im Home Office sind. Nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Absolventen sind bereits vertraut mit dem Lernen von zu Hause aus.

Warum auch nicht? Es bringt so viele positive Eigenschaften mit sich!

1. Du sparst Zeit.

Allein der Fahrtweg würde dich regelmäßig mehrere Minuten dauern. Hast du das mal auf die Woche, auf den Monat oder aufs Jahr hochgerechnet? Nicht bei uns! Du bleibst schön zu Hause und integrierst deine Lernzeit in deinen Alltag.

Maximal 6 Monate steht dir der Zugang zu deinem Kurs zur Verfügung (Verlängerung möglich). Dir fällt das Lernen leicht oder du bringst schon Erfahrung mit? Dann kannst du deine Ausbildung auch schneller bei uns beenden! (:

2. Du sparst Geld.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Du investierst anfangs in deine Ausbildung und bezahlst am Ende deinen Dozenten für die Prüfung. Dazwischen gibt es keine Kosten für Material, Sprit oder Sonstiges.

Auch wir sparen Geld, da wir keine Unterrichtsräume oder Professoren bezahlen müssen. Aus diesem Grund liegen unserer Preise auch unter dem, was wir bei unserer Qualität verlangen könnten.

3. Du nutzt deine Zeit sinnvoll.

Winter, Wetter, Wochenende oder Virus… es gibt viele Gründe, die dich zwingen, zu Hause zu bleiben. Dort ist es gemütlich, keine Frage! Aber auf Dauer kannst du deine wertvolle Zeit schlauer nutzen, als mit Netflix & Chill.

Wie wäre es mit einer Weiterbildung von zu Hause? Egal ob Fernstudium Fitness, Ernährung oder Yoga – Wir bieten Kurse für jeden.

Denn unsere Vision ist es, Bildung zeitgerechter und für jeden einfach zugänglich machen. Wir zeigen, dass eine Fitnesstrainer-Ausbildung auch flexibel von zu Hause aus mit höchster Qualität funktioniert. Denn wir sind der Überzeugung, dass du dir deine Zeit am effektivsten selbst einteilen solltest, um maximalen Erfolg zu erzielen.

4. Du teilst dir deine Zeit flexibel ein.

Immer wenn du Zeit und Lust hast, loggst du dich in unseren Online-Campus ein. Dort stehen dir alle nötigen Lernmaterialien zur Verfügung. Modul für Modul arbeitest du dich durch unsere Skripte, Videos und Fragen. Das beste daran: Du bestimmst dabei dein Lerntempo! 

Du hast etwas nicht verstanden? Kein Problem! Wiederhole das Modul so lange, bis du das Wissen verinnerlicht hast.

Wenn du keinen Elan mehr hast oder der Kopf raucht, klappst du Laptop oder Skript zu und lernst einfach später weiter.

5. Du kannst zu Hause bleiben.

Du hast jetzt gerade sehr viel Zeit zu Hause? Für eine Online-Ausbildung musst du nicht zum Präsenzunterricht in die nächste Stadt fahren, sondern kannst ganz bequem vom Sofa aus lernen.

Mit deinem Laptop oder Smartphone kannst du dich überall in den Online-Campus einloggen und zu jeder Tages- und Nachtzeit die Lehrvideos ansehen. Zusätzlich kannst du dir im gedruckten Skript Notizen machen, oder beim Home Workout das passende Audiobook zur Ausbildung anhören.

6. Du bist der Durchschnitt deines Umfelds.

Bei uns wirst du Teil einer großartigen Community. All unsere Teilnehmer sind sportbegeistert und interessiert an einem gesunden Lifestyle. Trete gerne in unsere Facebook-Gruppe ein und tausche dich mit ihnen aus! Gemeinsam motiviert ihr euch und gebt euch hilfreiche Tipps. Gestresste Klassenkameraden oder Lehrer, die dich runterziehen, sind Geschichte! (: 

7. Du bist immer auf dem aktuellen Stand.

Und wir auch! Sollte es neue Erkenntnisse geben oder ein aufmerksamer Absolvent hat einen Verbesserungsvorschlag, können wir unser Lernmaterial easy anpassen. Unser Qualitätsmanagement prüft zusammen mit unseren erfahrenen Dozenten die Unterlagen und macht dein Wissen fortschrittlich.

Welcher der 7 Gründe hat dich überzeugt, eine Online-Ausbildung zu machen? Wir freuen uns auf dich und dein Feedback! (:

Zu den Ausbildungen

Teile dieses Wissen mit deinen Sportsfreunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere unseren FitLetter

Du bekommst jede Woche Tipps für ein gesundes und fittes Leben
und erfährst als erstes von unseren Live-Webinaren, Aktionen und Rabatten.